Tanzprojektwoche

Gleich nach den Oktoberferien sind wir in eine Tanz-Projektwoche mit Unterstützung des “Kinder Kultur Monat” gestartet. Wir haben verschiedene kulturelle Einrichtungen in unserem Bezirk kennengelernt.
Am Montag kamen Tina und Katja (2 Tanzpädagoginnen) zu uns in die Schule. Gemeinsam haben wir Künstler in ihren Werkstätten im „B.L.O.- ATELIERS“ besucht und ausgefragt.
Am Dienstag sind wir in das Planetarium gefahren und haben auf der Wiese getanzt. In der „blu:boxs“ konnten wir in einem sehr großen Saal tanzen.
Am Freitag fuhren wir zur Aufführung in die „Alte Schmiede“. Dort führten wir unser kleines Tanzprogramm „Den Universen auf den Fersen“ unseren Eltern vor. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen neuen Erfahrungen.